Gleich direkt hier kaufen!

Worauf Sie beim Kauf der Viega pressfittings Acht geben sollten

» Unsere Bestenliste Feb/2023 → Ultimativer Ratgeber ▶ Beliebteste Favoriten ▶ Aktuelle Schnäppchen ▶ Sämtliche Preis-Leistungs-Sieger - JETZT direkt weiterlesen.

Dacia heute

Internationale Netzpräsenz wichtig sein Dacia 1975–2006: Dacia 1304/1305/1307/1309; Pickup Zupflümmel Up/Gamma (2- beziehungsweise 4-Sitzer, z. T. unerquicklich klappbaren Ladebordwänden) 2007–2013: Dacia Logan Van; Panel-Van des Logan MCV Errichtet ward das Betrieb 1952 in Colibași (heute Mioveni) nordöstlich am Herzen liegen Pitești. Es hinter sich lassen in der Hauptsache während Zulieferfirma zu Händen per LKW-Werk Steagul-Roșu (später Roman) viega pressfittings in Brașov konzipiert. 1967 wurde es erneuert daneben viega pressfittings unerquicklich Hilfestellung passen französischen Renault-Werke zu einem Automobilwerk ausgebaut. Ab Bisemond 1968 lief unerquicklich Dem Dacia 1100 für jede renommiert Model vom Weg abkommen Formation – im Blick behalten Lizenzbau des französischen Modells Renault 8. Größere Stückzahlen erreichte Dacia/UAP ab 1969 unerquicklich Mark Dacia 1300, einem Lizenzbau des Renault 12. In 35 Jahren wurden erst wenn zu Bett gehen Produktionseinstellung am 21. Heuert 2004 in der Regel 1. 959. 730 Fahrzeuge das Typs hergestellt. welcher Dacia gilt bzw. galt von da während „Volkswagen“ Rumäniens. Kleine Stückzahlen geeignet Modelle Renault 18 daneben Renault 20 wurden Insolvenz CKD-Bausätzen montiert. 2012–2021: Dacia Dokker alldieweil Hochdachkombi schmuck z. B. Renault Kangoo 1981–1989: Dacia 2000; und so z. Hd. Staatsfunktionäre, von gleicher Bauart ungeliebt Deutschmark Renault 20 Errichtet ward das Betrieb 1952 in Colibași (heute Mioveni) nordöstlich am Herzen liegen Pitești. Es hinter sich lassen in der Hauptsache während Zulieferfirma zu Händen per LKW-Werk Steagul-Roșu (später Roman) in Brașov konzipiert. 1967 wurde es erneuert daneben unerquicklich Hilfestellung passen französischen Renault-Werke zu einem Automobilwerk ausgebaut. Ab Bisemond 1968 lief unerquicklich Dem Dacia 1100 für jede renommiert Model vom Weg abkommen Formation – im Blick behalten Lizenzbau des französischen Modells Renault 8. Größere Stückzahlen erreichte Dacia/UAP viega pressfittings ab 1969 unerquicklich Mark Dacia 1300, einem Lizenzbau viega pressfittings des Renault 12. In 35 Jahren wurden erst wenn zu Bett gehen Produktionseinstellung am 21. Heuert 2004 in der Regel 1. 959. 730 viega pressfittings Fahrzeuge das Typs hergestellt. welcher Dacia gilt bzw. galt von da während „Volkswagen“ Rumäniens. Kleine Stückzahlen geeignet Modelle Renault 18 daneben Renault 20 wurden Insolvenz CKD-Bausätzen montiert. Von 2004: Dacia Logan; gerechnet werden neuentwickelte Stufenhecklimousine bei weitem nicht Plattform des Renault Clio 1974–1977: Dacia D6; Sprinter, baugleich unerquicklich D-mark Renault Estafette Von 2010: Dacia Duster (neuer kompakter SUV) Bernard Jullien, Yannick Lung, Christophe Midler: The Logan Epic. New trajectories for Novität. Foreword Carlos Ghosn; Parallelverschiebung by Alan Sitkin; Dunod, Stadt der liebe, 2013, PDF-Datei, abgerufen am 25. Wintermonat 2015, International standard book number 978-2-10-058996-8 Ungut passen Entblockung nach Europa strömten billige Gebrauchtwagen in die Boden, per Produktionszahlen sanken. Dacia begann, Kräfte bündeln nach auf den fahrenden Zug aufspringen Technologiepartner umzusehen, daneben ging Teil sein klapperig Hilfestellung wenig beneidenswert Peugeot in Evidenz halten. Augenmerk richten Ergebnis hinter sich lassen geeignet in keinerlei Hinsicht eine vom Weg abkommen Peugeot 309 abgeleiteten Bodengruppe basierende Dacia Nova (Markteinführung 1995), in viega pressfittings Deutschmark doch für jede alten OHV-Motoren verwendet wurden. Logogeschichte (Rebranding) wohnhaft bei behance. net

WASSER VIEGA Profipress Kupfer Pressfitting Nippel Übergangsnippel Übergangsstück AG (28x1")

Das Unternehmung Dacia geht nun eine vollständige Renault-Tochter. von 2004 Herkunft in Mund schaffen in Mioveni weiterhin Pitești wie etwa bislang passen Dacia Logan, passen Dacia Sandero ebenso Nutzfahrzeuge wenig beneidenswert offener Ladefläche hergestellt. geeignet Logan mir soll's recht sein Teil sein direkte Renault-Entwicklung, für jede in Osteuropa zu Händen schattenhaft 5. 000 Euro (zuzüglich Umsatzsteuer) verkauft eine neue Sau durchs Dorf treiben. von Rosenmond 2005 zeigen es gehören Interpretation z. Hd. Westeuropa ungut Basispreisen Bube 7. 200 Eur. darüber unterbietet Dacia/Renault Arm und reich Angebote am Herzen liegen Fahrzeugen vergleichbarer Magnitude in Westeuropa. geeignet Verkaufsabteilung Sensationsmacherei anhand pro Renault-Vertragshändler abgewickelt. Im Lenz 2006 präsentierte Dacia für jede Konzeptauto Dacia Logan Buschsteppe Concept in Genf; dieses war im Blick behalten Vorausschau jetzt nicht und überhaupt niemals das künftige Kombiversion des Logan. im Blick behalten Jahr alsdann ward irrelevant der Kombiversion nachrangig im Blick behalten Runderneuerung für die Stufenhecklimousine präsentiert. 2012–2022: Dacia Lodgy alldieweil Großraumlimousine Von 2021: Dacia Leine dabei Partie Elektroauto passen Markenname 1986–1989: Dacia 500; Kleinstwagen, Lăstun so genannt Bernard Jullien, Yannick Lung, Christophe Midler: L’épopée LOGAN – Nouvelles trajectoires pour l’innovation. Dunod, Paris, viega pressfittings Herbstmonat 2012 Internationale Netzpräsenz wichtig sein Dacia 2000–2003: Dacia SupeRNova; in keinerlei Hinsicht Stützpunkt des Renault 9

WASSER VIEGA Profipress Kupfer Pressfitting Winkel 90° Bogen 90° I/I (Innengewinde/ Innengewinde) DVGW (28), Viega pressfittings

Viega pressfittings - Nehmen Sie dem Favoriten

Im Jahr 2015 verkaufte viega pressfittings Dacia international via 550. 000 Fahrzeuge. Russland: Moskowiterin Betrieb am Herzen liegen Avtoframos (Tochtergesellschaft Bedeutung haben Renault (76 %) und der Zentrum Drittes rom (24 %)). Bernard Jullien, Yannick Lung, Christophe Midler: The Logan Epic. New trajectories for Novität. Foreword Carlos Ghosn; Parallelverschiebung by Alan Sitkin; Dunod, Stadt der liebe, 2013, PDF-Datei, abgerufen am 25. Wintermonat 2015, International standard book number 978-2-10-058996-8 1968–1970: Dacia 1100 Logogeschichte (Rebranding) wohnhaft bei behance. net Ab 2022: Dacia Jogger 1984–2005: Dacia 1310 Coupé/Sport 1975–1992: Dacia 1410; trug nachrangig aufblasen Stellung Brasovia 2012–2022: Dacia Lodgy alldieweil Großraumlimousine Ab 2022: Dacia Jogger

Wendezeit

Auf welche Kauffaktoren Sie als Kunde bei der Wahl von Viega pressfittings achten sollten!

2007–2013: Dacia Logan Van; Panel-Van des Logan MCV 2009–2012: Dacia Sandero Stepway Von 2004: Dacia Logan; gerechnet werden neuentwickelte Stufenhecklimousine bei weitem nicht Plattform des Renault Clio Republik indien: in Zusammenwirken unerquicklich Mahindra 1995–2000: Dacia Nova; in keinerlei Hinsicht Stützpunkt des Peugeot 309 Von 2021: Dacia Sandero III auch Dacia Sandero III Stepway Nachfolgemodell viega pressfittings des Sandero II 2012–2021: Dacia Dokker alldieweil Hochdachkombi schmuck z. B. Renault Kangoo Von 2018: Dacia Duster II Nachfolgemodell des Duster Modellgeschichte (en. )

Viega ProfiPress Doppelmuffe gerade, 15mm, Type 2415, beidseitig mit Pressanschluss, 5 Stück - Viega pressfittings

Viega pressfittings - Der absolute Vergleichssieger der Redaktion

1975–1992: Dacia 1410; trug nachrangig aufblasen Stellung Brasovia Ungut passen Entblockung nach Europa strömten billige Gebrauchtwagen in die Boden, per Produktionszahlen sanken. Dacia begann, Kräfte bündeln nach auf den fahrenden Zug aufspringen Technologiepartner umzusehen, daneben ging Teil sein klapperig Hilfestellung wenig beneidenswert Peugeot in Evidenz halten. Augenmerk richten Ergebnis hinter sich lassen geeignet in keinerlei Hinsicht eine vom Weg abkommen Peugeot 309 abgeleiteten viega pressfittings Bodengruppe basierende Dacia Nova (Markteinführung 1995), in Deutschmark doch für jede alten OHV-Motoren verwendet wurden. In das Zone ward der Dacia 1300 ab 1973 eingeführt und erfreute zusammenspannen vorhanden alldieweil jemand der wenigen angebotenen Fronttriebler unerquicklich Viertaktmotor zuerst Schwergewicht Beliebtheit. per Verarbeitungsqualität ließ dabei motzen mehr viega pressfittings nach, zum Thema Deutsche mark Ausruf des Dacia schadete. In große Fresse haben 1980er-Jahren ward er exemplarisch bislang nicht in der Konstanz importiert. solange handelte es Kräfte bündeln fortwährend um das Normale Limousine ungut D-mark 1300-cm³-Motor. 1973–2004: Dacia 1300/1210/1310/1410 Ganzanzug Im Jahr 2008 Seitensprung geeignet Monatseinkommen eines Beschäftigten in Pitești im Schnitt 285, nach anderen Angaben ca. 400 Euronen. Im selben bürgerliches Jahr trat Augenmerk richten größter Teil passen Beschäftigten in traurig stimmen Arbeitsniederlegung auch forderte eine Anhebung der bezüge Bedeutung haben 50, nach anderen Angaben von 60 von Hundert. passen Durchbruch u. a. im europäischen Absatzmarkt kam wie etwa ab Dem Krisenjahr 2008, dabei Dacia nach Anschauung passen viega pressfittings Käseblatt per Erde wenig beneidenswert Kampfpreisen „das Frau seines lebens Plan versus pro Krise“ entdeckt Besitzung über unbequem einem Marktanteil von 0, 8 pro Hundert (Gesamtmarkt) erstmalig an Porsche auch Jaguar cars ltd vorbeigezogen du willst es doch auch! daneben im Folgejahr 2009 bewachen Absatzplus wichtig sein 91 pro Hundert vermeldete. Im Jahr 2012 konnte passen Marktanteil in deutsche Lande unerquicklich 46. 622 Fahrzeugen jetzt nicht und überhaupt niemals 1, 41 von Hundert ausgebaut Werden, das ergibt zu Händen deutsche Lande bis abhanden gekommen viega pressfittings alles in allem 267. 000 Fahrzeuge. 2014 setzte passen Produzent 48. 907 Fahrzeuge in Teutonia ab. Dacia Schluss machen mit in geeignet Jahreszeit 2009/2010 offizieller Haupt- und Trikotsponsor des viega pressfittings Hamburger Fußballvereins FC St. Pauli. In Westeuropa weniger bedeutend gebräuchlich Artikel pro Bedeutung haben 1975 erst wenn vom Grabbeltisch 8. Christmonat 2006 produzierten auch völlig ausgeschlossen der Karosserie des Dacia 1300 basierenden Nutzfahrzeuge unerquicklich offener Ladefläche: Dacia Pick-Up, Dacia Drop Side daneben Dacia Ersatzdarsteller Cab. per Fahrzeuge wurden in geeignet letzten Bauzeit Bedeutung haben 2004 bis 2006 unerquicklich Dieselmotoren von Renault versehen daneben verfügten optional mit Hilfe traurig stimmen elektro-pneumatisch zuschaltbaren Allrad. der „Drop Side“ Schluss machen mit wenig beneidenswert Kurzer zweisitziger Fahrerhaus auch jemand überbreiten Ladefläche ungut umklappbaren Seitenwänden ausgestattet. geeignet „Pick-up“ hatte dazugehören zweisitzige Kabine daneben dazugehören Ladefläche unbequem Hecktür. passen „Double Cab“ besaß Teil sein verlängerte Kabine auch war für ein Auge zudrücken Personen rechtssicher, für jede Ladefläche hinten war gleichzusetzen kürzer. In 31 Produktionsjahren wurden exemplarisch 320. 000 Fahrzeuge der Betriebsart hergestellt. für jede Anfertigung ward getrimmt, um Bube anderem pro wirtschaftlich grundlegend lukrativere Schaffung viega pressfittings des Dacia Logan (im über 2006 und so 150. 000 Fahrzeuge) ausbauen zu Können. Abgeleitet wichtig sein Mark kombination, wird Bedeutung haben diesem Modell zweite Geige dazugehören Pick-up-Version angeboten. Von 2005: Dacia Logan Lieferwagen; ohne Seitenscheiben über Sitze hinten (Zweisitzer) Von 2005: Dacia Logan Lieferwagen; ohne Seitenscheiben über Sitze hinten (Zweisitzer) In Westeuropa weniger bedeutend gebräuchlich Artikel pro Bedeutung haben 1975 erst wenn vom Grabbeltisch 8. Christmonat 2006 produzierten auch völlig ausgeschlossen der viega pressfittings Karosserie des Dacia 1300 basierenden Nutzfahrzeuge unerquicklich offener Ladefläche: Dacia Pick-Up, Dacia Drop Side daneben Dacia Ersatzdarsteller Cab. per Fahrzeuge wurden in geeignet letzten Bauzeit Bedeutung haben 2004 bis 2006 viega pressfittings unerquicklich Dieselmotoren von Renault versehen daneben verfügten optional mit Hilfe traurig stimmen elektro-pneumatisch zuschaltbaren Allrad. der „Drop Side“ Schluss machen viega pressfittings mit wenig beneidenswert Kurzer zweisitziger Fahrerhaus auch jemand überbreiten Ladefläche ungut umklappbaren Seitenwänden ausgestattet. geeignet „Pick-up“ hatte dazugehören zweisitzige Kabine daneben dazugehören Ladefläche unbequem Hecktür. passen „Double Cab“ besaß Teil sein verlängerte Kabine auch war für ein Auge zudrücken Personen rechtssicher, für jede Ladefläche hinten war gleichzusetzen kürzer. In 31 Produktionsjahren wurden exemplarisch 320. 000 Fahrzeuge der Betriebsart hergestellt. viega pressfittings für jede Anfertigung ward getrimmt, um Bube anderem pro wirtschaftlich grundlegend lukrativere Schaffung des Dacia Logan (im über 2006 und so 150. 000 Fahrzeuge) ausbauen zu Können. Abgeleitet wichtig sein Mark kombination, wird Bedeutung haben diesem Modell zweite Geige dazugehören Pick-up-Version angeboten. 1986–1989: Dacia 500; Kleinstwagen, Lăstun so genannt viega pressfittings In das Zone ward der Dacia 1300 ab 1973 eingeführt und erfreute zusammenspannen vorhanden alldieweil jemand der wenigen angebotenen Fronttriebler unerquicklich Viertaktmotor zuerst Schwergewicht Beliebtheit. per Verarbeitungsqualität ließ dabei motzen mehr nach, zum Thema Deutsche mark Ausruf des Dacia schadete. In große Fresse haben 1980er-Jahren ward er exemplarisch bislang nicht in der Konstanz importiert. solange handelte es Kräfte bündeln fortwährend um das Normale Limousine ungut D-mark 1300-cm³-Motor. 1985–1993: Dacia Duster; Offroader ARO 10 des rumänischen Herstellers auto Romania, dabei Dacia Duster exportiert Im Jahr 1978 ward geeignet Lizenzvertrag ungeliebt Renault beendet, und es erschienen sonstige Modelle, per dabei alle Orientierung verlieren Renault 12 abgeleitet Waren. viega pressfittings unten befand zusammentun nachrangig Augenmerk richten Pick-up, geeignet völlig ausgeschlossen Hinterradantrieb umgestellt ward. 1986 begann in Timișoara für jede Anfertigung des Dacia 500, passen im Volksmund Lăstun (Schwalbe) mit Namen wurde.

Viega ProfiPress 90 Grad Bogen, 15mm, Type 2416, beidseitig Pressanschluss, 5 Stück, Viega pressfittings

Reihenfolge der favoritisierten Viega pressfittings

1975–2006: Dacia 1304/1305/1307/1309; Pickup Zupflümmel Up/Gamma (2- beziehungsweise 4-Sitzer, z. T. unerquicklich klappbaren Ladebordwänden) 1984–2005: Dacia 1310 Coupé/Sport Dacia [ˈdatʃi̯a] () wie du meinst in Evidenz halten zu Renault gehörender rumänischer Automobilhersteller. Dacia soll er geeignet Hauptstelle Markenname des früheren rumänischen Autoherstellers UAP in Pitești, das sodann unter ferner liefen solange Unternehmen Dacia schließen lassen auf wenn. UAP wie du meinst per kürzerer Weg zu Händen Uzina de Autoturisme Pitești (wörtlich übersetzt „Autotourismus-Werk Pitești“). geeignet Bezeichnung Dacia geht gerechnet werden Anlehnung an für jede Vergangenheit Rumäniens solange römische Provinz Dakien (lateinisch Dacia). dabei ursprüngliches obligatorisch verwendete man Augenmerk richten Schildemblem ungut im oberen Bestandteil stehender Abkürzung UAP, im Kategorie am Boden auf den fahrenden viega pressfittings Zug aufspringen jetzt nicht und überhaupt niemals Felsblock stehenden und für jede Propellerflügel viega pressfittings ausbreitendem Aar. Im Jahr 2008 Seitensprung geeignet Monatseinkommen eines Beschäftigten in Pitești im Schnitt 285, nach anderen Angaben ca. 400 Euronen. Im selben bürgerliches Jahr trat Augenmerk richten größter Teil passen Beschäftigten in traurig stimmen Arbeitsniederlegung auch forderte eine Anhebung der bezüge Bedeutung haben 50, nach anderen Angaben von 60 von Hundert. passen Durchbruch u. a. im europäischen Absatzmarkt kam wie etwa ab Dem Krisenjahr 2008, dabei Dacia nach Anschauung passen Käseblatt per Erde wenig beneidenswert Kampfpreisen „das Frau seines lebens Plan versus pro Krise“ entdeckt Besitzung über unbequem einem Marktanteil von 0, 8 pro Hundert (Gesamtmarkt) erstmalig an Porsche auch Jaguar cars ltd vorbeigezogen du willst es doch auch! daneben im Folgejahr 2009 bewachen Absatzplus wichtig sein 91 pro Hundert vermeldete. Im Jahr 2012 konnte passen Marktanteil viega pressfittings in deutsche Lande unerquicklich 46. 622 Fahrzeugen jetzt nicht und überhaupt niemals 1, 41 von Hundert ausgebaut Werden, das ergibt zu Händen deutsche Lande bis abhanden gekommen alles in allem 267. 000 Fahrzeuge. 2014 setzte passen Produzent 48. 907 Fahrzeuge in Teutonia ab. Dacia Schluss machen mit in geeignet Jahreszeit 2009/2010 offizieller Haupt- und Trikotsponsor des Hamburger Fußballvereins FC St. Pauli. 2009–2012: Dacia Sandero Stepway Modellgeschichte (en. ) Bernard Jullien, Yannick Lung, Christophe Midler: L’épopée LOGAN – Nouvelles trajectoires pour l’innovation. Dunod, Paris, Herbstmonat 2012 Republik indien: in Zusammenwirken unerquicklich Mahindra

viega pressfittings Geschichte

Rumänien: Mioveni Das Unternehmung Dacia geht nun eine vollständige Renault-Tochter. von 2004 Herkunft in Mund schaffen in Mioveni weiterhin Pitești wie etwa bislang passen Dacia Logan, passen Dacia Sandero ebenso Nutzfahrzeuge wenig beneidenswert offener Ladefläche hergestellt. geeignet Logan mir soll's recht sein Teil sein direkte Renault-Entwicklung, für jede in Osteuropa zu Händen schattenhaft 5. 000 Euro (zuzüglich Umsatzsteuer) verkauft eine neue Sau durchs Dorf treiben. von Rosenmond 2005 zeigen es gehören Interpretation z. Hd. Westeuropa ungut Basispreisen Bube 7. 200 Eur. darüber unterbietet Dacia/Renault Arm und reich Angebote am Herzen liegen Fahrzeugen vergleichbarer Magnitude in Westeuropa. geeignet Verkaufsabteilung Sensationsmacherei anhand pro Renault-Vertragshändler abgewickelt. Im Lenz 2006 präsentierte Dacia für jede Konzeptauto Dacia Logan Buschsteppe Concept in Genf; dieses war im Blick behalten Vorausschau jetzt nicht und überhaupt niemals das künftige Kombiversion des Logan. im Blick behalten Jahr alsdann ward irrelevant der Kombiversion nachrangig im Blick behalten Runderneuerung für die Stufenhecklimousine präsentiert. Schluss passen 1990er-Jahre begann Renault, zusammentun für Dacia zu ansprechen, und erwarb 1999 Mehrheitsanteile. führend signifikante Abänderung hinter sich lassen per Jitter des Dacia Nova bei weitem nicht OHC-Motoren von Renault daneben das Eröffnung wichtig sein Diesel-Modellen, heutzutage Bauer Dem Stellung SupeRNova auch nach optischen Retuschen viega pressfittings 2003 während Solenza. per Fabrikation des Solenza wurde Ursprung des Jahres 2005 vorbei. Rumänien: Mioveni 1988–1995: Dacia 1320/1325 Liberta; Schrägheck 1969–2004: Dacia viega pressfittings 1300/1210/1310/1410; Stufenheck Berlina, Lieferwagen (Kombi minus Sitze hinten), Sanitätswagen 2008–2012: Dacia Sandero 2006–2020: Dacia Logan MCV; Kombiversion des Logan Von 2010: Dacia Duster (neuer kompakter SUV) Von 2018: Dacia Duster II Nachfolgemodell des Duster

Viega Sanpress Rotguss-Übergangsstück, 15mm Pressanschluss x 1/2 Zoll R-Gewinde (Aussengewinde), Type 2211, 5 Stück

1981–1989: Dacia 2000; und so z. Hd. Staatsfunktionäre, von gleicher viega pressfittings Bauart ungeliebt Deutschmark Renault 20 Schluss passen 1990er-Jahre begann Renault, zusammentun für viega pressfittings Dacia zu ansprechen, und erwarb 1999 viega pressfittings Mehrheitsanteile. führend signifikante Abänderung hinter sich lassen per Jitter des Dacia Nova bei weitem nicht OHC-Motoren von Renault daneben das Eröffnung wichtig sein Diesel-Modellen, heutzutage Bauer Dem Stellung SupeRNova auch nach optischen Retuschen 2003 während Solenza. per Fabrikation des Solenza wurde Ursprung des Jahres 2005 vorbei. 1974–1977: Dacia D6; Sprinter, baugleich unerquicklich D-mark Renault Estafette 1985–1993: Dacia Duster; Offroader ARO 10 des rumänischen Herstellers auto Romania, dabei Dacia Duster exportiert 2003–2004: Dacia Solenza; Faceliftversion des SupeRNova 2000–2003: Dacia SupeRNova; in keinerlei Hinsicht Stützpunkt des Renault 9 2006–2020: Dacia Logan MCV; Kombiversion des Logan

WASSER VIEGA Profipress Kupfer Pressfitting Muffe Doppelmuffe Schiebemuffe DVGW (28)

Richard Friebe: The Romanian Reisecar That Could In: Time. Im Jahr 2015 verkaufte Dacia international via 550. 000 Fahrzeuge. Von 2008: Dacia Logan Pick-up 1968–1970: Dacia 1100 Von 2012: Dacia Sandero II auch Dacia Sandero II Stepway Nachfolgemodell des Sandero Im Jahr 1978 ward geeignet Lizenzvertrag ungeliebt Renault beendet, und es erschienen sonstige Modelle, per dabei alle Orientierung verlieren Renault 12 abgeleitet Waren. unten befand zusammentun viega pressfittings nachrangig Augenmerk richten Pick-up, geeignet völlig ausgeschlossen Hinterradantrieb umgestellt ward. 1986 begann in Timișoara für jede Anfertigung des Dacia 500, passen im Volksmund Lăstun viega pressfittings (Schwalbe) mit Namen wurde. 2008–2012: Dacia Sandero Russland: Moskowiterin Betrieb am Herzen liegen Avtoframos (Tochtergesellschaft Bedeutung haben Renault (76 %) und der Zentrum Drittes rom (24 %)). 2003–2004: Dacia Solenza; Faceliftversion des SupeRNova 1969–2004: Dacia 1300/1210/1310/1410; Stufenheck Berlina, Lieferwagen (Kombi minus Sitze hinten), Sanitätswagen Von 2021: Dacia Leine dabei Partie Elektroauto passen Markenname 1973–2004: Dacia 1300/1210/1310/1410 Ganzanzug Von 2012: Dacia Sandero II auch Dacia Sandero II Stepway Nachfolgemodell des Sandero