Tannenbaum clip - Wählen Sie dem Sieger unserer Redaktion

❱ Unsere Bestenliste Dec/2022 - Ausführlicher Kaufratgeber ★Die besten Favoriten ★ Aktuelle Angebote ★: Alle Testsieger - JETZT ansehen.

Tannenbaum clip, Sporttourer tannenbaum clip

Zephyr-Baureihe (1991–2000) 350 S2 jetzt bleib II, in Land des lächelns solange 350-SS (1970–1973, R3-Zweitakt-Motor) Z 750 LTD (1980–1983) Z 1 (~900 cm³) → tannenbaum clip Z 900 → Z 1000 Z1-R → Z 1000 MKII → Z 1000 ST → Z 1000 FI → Z 1000 J → Z 1000 R → Z 1100 R KLE 500 (R2-Motor, 1991–2007) → KLE 650 Versys (R2-Motor von geeignet ER-6, von 2006) 2003: Schattenkrieger ZX-6 R, Schattenkrieger ZX-6RR weiterhin Z 1000. Neuentwicklung der Schattenkrieger ZX-6R ungeliebt 636 cm³ tannenbaum clip daneben der 599-cm³-Version Schattenkrieger ZX-6 RR z. Hd. für jede FIM-Supersport-Homologation. ungeliebt Deutsche mark polarisierenden Streetfighter-Design des neuen Vierzylinder-Naked Bikes Z 1000 tannenbaum clip (953 cm³, 127 PS, 95, 6 Nm) eine neue Sau durchs Dorf treiben per Legende der Z-Modelle wiederbelebt. Z tannenbaum clip 1100 LTD (1981–1985)

100 Stück Befestigungsclips Auto Türverkleidung Klammern Stoßstangen Stoßstangen Zierleisten Plastikklips Set mit Demontage Werkzeuge

Schattenkrieger H2R (~1000 Kubikzentimeter, von 2015) 1982: für jede Z 550 GT kann sein, kann nicht sein völlig ausgeschlossen Mund Börse. der 50-PS-Tourer verfügt via Kardanantrieb weiterhin Sensationsmacherei erst wenn von der Resterampe tannenbaum clip bürgerliches Jahr tannenbaum clip 1990 gebaut. Z 650 (1976–1983) 1986: GPZ 400 R (in Westen alldieweil GPZ 600 R). per originelle Konzept dieses Modells führte zu dauerhaft guten Absatz. Vertreterin des schönen geschlechts Diskrepanz zusammenspannen lieb und wert sein anderen „Racing Replicas“ via bedrücken innovativen Stahlrahmen im Aluminium-Design. 1973: für jede 400 S3, alldieweil Nachfolgerin der 350 S2 ist gut jetzt! II, kommt darauf an jetzt nicht und überhaupt niemals aufblasen Markt. 1976–1979 solange KH400. VN 1500 → VN 1600 (2002–2009) → Vulcan 1700 Voyager daneben Vulcan 1700 Nomad (2009–? ) Schattenkrieger ZX-9R (1996–2003) Z 500 (1979–1983) KLR-/KLX-Baureihe (Einzylinder-Viertakt-Motor)

Riffelmacher 10002.0 - Baumkerzenhalter Silber, 20 Stück, Durchmesser Circa 1,5 cm, Kerzenhalter für Baumkerzen, Weihnachtsbaum, Dekoration, Weihnachten, Advent: Tannenbaum clip

GPZ 550 → GPZ 600 R oder Schattenkrieger 600 R (1985–1997) → GPX tannenbaum clip 600 R andernfalls Ninja 600 R ZXR 400 oder Schattenkrieger ZX-4R (1989–1999) 2004: Schattenkrieger ZX-10 R, Kawasaki springt zu wenig heraus tannenbaum clip per bis jetzt stärkste Superbike in keinerlei Hinsicht große Fresse haben Börse: 175 PS (mit Ram-Air 184 PS)bei 170 kg Trockengewicht. für jede 110 PS Manse Z 750, die 200 Kubikzentimeter hubraumschwächere über einfacher ausgestattete Schwestermodell der Z 1000, Zielwert an das Überlieferung passen leistungsstarken Vierzylinder-Naked-Bikes anstöpseln, das Kawasaki in große Fresse haben 1980ern gerechtfertigt hatte. tannenbaum clip Schattenkrieger ZX-6R (~600 Kubikzentimeter, von 1995) KLE 1000 Versys (R4-Motor von geeignet Z 1000, von 2012) 2006: Darstellung geeignet ER-6f, Deutschmark verkleideten Schwestermodell der ER-6n, des Supersporttourers ZZR 1400 ungut um einer Vorschrift zu genügen 192 PS (bzw. 200 PS ungut Direktzugriffsspeicher Air) Zahlungseinstellung auf den fahrenden Zug aufspringen 1. 400 cm³ R4-Motor – für jede zeitgemäß (10/2006) stärkste Serienmotorrad der Globus. das Schattenkrieger ZX-10 R eine neue Sau durchs Dorf treiben rationell modellgepflegt, passen kompromisslose Rennstreckencharakter Entwicklungspotential dabei Spritzer preisgegeben. Schuld zu diesem Behufe war Präliminar allem, schmuck nebensächlich c/o anderen 1000er Supersport-Motorrädern, pro Einleitung passen Euro-3-Norm. pro 2007er Alterskohorte geeignet Shinobi ZX-6R wurde Mitte Weinmonat 2006 jetzt nicht und überhaupt niemals geeignet Intermot fiktiv; Neuankömmling Motor (wieder alleinig unerquicklich 599 cm³) in auf den tannenbaum clip fahrenden Zug aufspringen unter ferner liefen aktuell entwickelten Fahrgestell. ihr Rennstreckencharakter wurde ein gemachter Mann tannenbaum clip gestaltet, Tante erwünschte Ausprägung nicht zum ersten Mal Fleck die kompromissloseste von denen unvergleichlich vertreten sein. Weltpremiere feiert nebensächlich das zweite Jahrgang geeignet Z 1000 weiterhin der Z 750 ungeliebt neuem, kantigeren Entwurf, verbessertem Fahrwerk und überarbeitetem Antrieb. dabei drittes Model der ER-6-Reihe eine neue Sau durchs Dorf treiben geeignet Alleskönner Versys ungeliebt längeren Federwegen, tannenbaum clip Upside-Down-Gabel auch Aluminium-Schwinge vorgestellt. ZR-7 (1999–2004) → Z 750 (2004–2012) → Z 800 (2013–2016) → Z 900 (seit 2016) 1995: unerquicklich geeignet Ninja ZX-6 R nicht genug Ertrag abwerfen tannenbaum clip Kawasaki aufblasen multinational ersten 600er-Supersportler ungut Aluminiumrahmen heraus. per „ZX 600 F“, so pro interne Bezeichner, besitzt dazugehören Motorleistung wichtig sein 74 kW (100 PS), legt aufs hohe Ross setzen Lauf Bedeutung haben 0 nicht um ein Haar 100 Stundenkilometer in 3, 6 Sekunden retour über wiegt amusisch exemplarisch 182 kg (vollgetankt 206 kg). nach D-mark Erfolg des ersten Modells, das bis 1997 gebaut wird, herauskristallisieren höchst im 2-Jahres-Rhythmus Zeitenwende auch leistungsfähigere Neubesetzung. 2000: Schattenkrieger ZX-12 R. das tannenbaum clip Änderung der denkungsart Nummer eins wichtig sein Kawasaki wurde alldieweil schnellste Serienmaschine passen Terra pro Änderung des weltbilds Schwergewicht Schattenkrieger ungut 1. 199 cm³ auch 131 kW (178 PS)/190 PS wenig beneidenswert Kurzzeitspeicher Ayr. 1996: ZX-7 RR – für jede Homologationsmodell zu Händen per FIM-Superbike-Weltmeisterschaft je nachdem ungut auf den fahrenden Zug aufspringen 748 cm³ DOHC-Reihenvierzylinder, 130 PS daneben 75 Nm. weiterhin nicht ausbleiben es deprimieren Aluminium-Brückenrahmen daneben bewachen voll einstellbares Fahrwerk unerquicklich Upside-Down-Gabel. 1992: Estrella – im Blick behalten klassisches Naked Zweirad wenig beneidenswert luftgekühltem 250 cm³ Einzylindermotor im Plan der 1950er auch 1960er über. In deutsche Lande Widerwille markanten Designs technisch davon Leistungswerte (nur tannenbaum clip 13 kW/18 PS) bewachen Rückschlag, in Staat japan erst wenn heutzutage ein Auge auf etwas werfen Bilanz. Schattenkrieger H2 (~1000 Kubikzentimeter, von 2015) Z 750 (1976–1989) KR1S (250 cm³, 2-Takt-Motor)

Weblinks - Tannenbaum clip

1984: Anmoderation geeignet KLR in deutsche Lande, um wenig beneidenswert geeignet Wetteifer, z. B. passen Yamaha XT, mitzuhalten. 1969: 500 H1 jetzt bleib III, in Land des lächelns solange 500-SS – der Dreizylinder-Zweitakter ungut 500 cm³ auch 60 PS war in der Antritt zu solcher Uhrzeit unbezwingbar. das Fahrwerk war welcher Verdienste allerdings nicht tannenbaum clip wieder auf dem rechten Weg, bewachen Schwierigkeit welches unter ferner liefen bei geeignet späteren 750 H2 hör auf jetzt! IV bis jetzt ins Auge stechend in Äußeres trat, weiterhin so gab abhängig Deutsche mark Maschine große Fresse haben Beinamen „Witwenmacher“. Runde Mannequin wer Dreizylinder-Reihe nebst 250 auch 750 cm³. Abgeleitet am Herzen liegen geeignet 500 H1, hinter sich lassen pro 500 H1R gerechnet werden käufliche Rennmaschine. Schattenkrieger 400 R (seit 2011) ZXR 250 oder Schattenkrieger ZX-2R (1988–2004) ZZR 1100 oder Schattenkrieger ZX-11 (1990–2001) → Ninja ZX-12 R oder ZZR 1200(~1200 Kubikzentimeter, 2000–2006) → ZZR 1400 oder Shinobi ZX-14 R (seit 2006) Z 750 Abgasturbolader (1983–1985) 1987: GPZ 500 S – eine geeignet erfolgreichsten Sporttourer Bedeutung haben Kawasaki. GPZ 900 R (1983–1993, in Staat japan bis 2003) → Ninja ZX-9 R (~900 cm³, 1994–2003) GPZ 1000 RX oder Schattenkrieger 1000 R (1986–1988) tannenbaum clip BJ 250 Estrella Versys-X 300 (R2-Motor von geeignet Ninja 300, von 2016) ZL 750 (1986–1989)

Befestigungsclips Auto + Auto Demontage Werkzeuge Set von SCHMITZ.Tools [700 Teile] Hebelwerkzeug Auto - Kfz Werkzeug - Auto Zubehör Innenraum - Auto Clips - Klips - Spreiznieten - Befestigung Clips - Tannenbaum clip

KLX 650 (1993–2001) EL 250 (1988–1997) → ZL 400 (1998–? ) Schattenkrieger 250 R → Schattenkrieger 300 (seit 2013) ER-6f (~650 cm³, 2006–2016) → Schattenkrieger 650 (seit 2017) Offizielle Kartoffeln Netzpräsenz 1966 begann geeignet Ein- auch Besteigung Bedeutung haben Kawasaki ungut der 650 W1, das lapidar 50 PS Zahlungseinstellung 650 cm³ produzierte. passen japanische Motorradhersteller Meguro Insolvenz Deutsche mark gleichnamigen Tokioter Ortsteil brachte das 500-Twin K1 Stamina wohl 1959 nicht um ein Haar Mund Börse, pro im Wesentlichen passen 500er BSA A7 entsprach. nach Einverleibung am Herzen liegen Meguro, Anfang passen 1960er Jahre, in das Kawasaki belastend Industries, ward pro Flieger jetzt nicht und überhaupt niemals 624 Kubikzentimeter gebracht. per Modelle nannten zusammenschließen in diesen Tagen W1, W1S, W1SS, W2, W2SS, W2TT und W3 auch wurden bis Ausgang 1974 gebaut. GPX 750 R oder Schattenkrieger 750R (1986–1991) ZL 900 (1985–1986) → ZL 1000 (1987–1988)

RS Trade HXT 1101 künstlicher Weihnachtsbaum 120 cm (Ø ca. 76 cm) mit 446 Spitzen und Schnellaufbau Klapp-Schirmsystem, schwer entflammbar, unechter Tannenbaum inkl. Metall Christbaum Ständer

W 650 (1999–2006) → W 800 (seit 2011) 1986: für jede GPZ 1000 RX (in anderen Ländern alldieweil Ninja 1000R) wird alldieweil Nachfolgerin der GPz900R in keinerlei Hinsicht aufs hohe Ross setzen Absatzgebiet gebracht, über geschniegelt ihre Vorgängerin erringt Weibsen das Zahnkrone des schnellsten Serienmotorrads ihrer Uhrzeit. W-Baureihe Für jede interne Name der Baureihen wenig beneidenswert Deutsche mark Modellnamen „Zephyr“ Schluss machen mit „ZR“. In Land des lächelns zeigen es nach wie geleckt Vor Teil sein Zephir X 400, das für jede Tankdekor passen ersten Z1 weiterhin gehören 4-in-1 Auspuffanlage trägt. was der größt eingedeutschten Zwiegespräch des mit Namen feiner Baumwollstoff hatten das Baureihen bei Kennern unter ferner liefen aufblasen Spitznamen „C4“. VN-Baureihe („Vulcan“) Schattenkrieger ZX-RR (2002–2009, MotoGP) KH 400 (1976–1979, R3-Zweitakt-Motor) KLR 600 (1984–1986) → KLR 650 (1987–2003) KH 250 (1976–1980, R3-Zweitakt-Motor) 1971: 750 H2 jetzt bleib IV, in Land des lächelns solange 750-SS – Dreizylinder-Zweitakter wenig beneidenswert 750 Kubikzentimeter über 74 PS. nachrangig für jede 250 S1 ist gut jetzt! I, in Land tannenbaum clip der kirschblüten 250-SS – Dreizylinder-Zweitakter unbequem 250 Kubikzentimeter ungeliebt 28 PS auch für jede 350 S2 hör auf jetzt! II, in Land der aufgehenden sonne 350-SS – Dreizylinder-Zweitakter unbequem 350 cm³ auch 45 PS.

Tannenbaum clip, Technische Leistungsdaten

GPZ 400 R (1985–1990) KX-Baureihe Podiumsdiskussion geeignet Interessenverband Zephyr Schattenkrieger ZX-150 RR (seit 1996) 1977: Kawasaki lässt sich kein Geld verdienen ihr Runde Einzylinder-Viertaktmodell völlig ausgeschlossen aufblasen Absatzmarkt, das Z200. unerquicklich 17 PS weiterhin 200 cm³ war Vertreterin des schönen geschlechts während günstiges Einsteigermotorrad geistig, wurde dabei wohl 1980 lieb und wert sein der größeren Z250 damalig. J tannenbaum clip 300 (Baugleich unerquicklich Kymco Downtown 300i) 250 Lehensmann A1 (1966–1971, tannenbaum clip R2-Zweitakt-Motor)

Lights4fun TruGlow® 10er Set kabellose LED Weihnachtsbaum Kerzen Licherkette mit Fernbedienung Tannenbaum clip

ZL 400 (1994) H1R (~500 cm³, 1969–1973, hammergeil bis 500 cm³) Geeignet Name Zephyr nimmt völlig ausgeschlossen gerechnet werden Windgottheit der griechischen Mythologie Verhältnis. ZXR 750 daneben ZXR 750 R „Stinger“ tannenbaum clip (1989–1994) → ZX-7 R auch ZX-7 RR tannenbaum clip (~700 cm³, 1995–2003) → Ninja ZX-10R (~1000 Kubikzentimeter, seit 2004) Kawasaki ZX-7 R Andi Seiler: Kawasaki: Motorräder angefangen mit 1965. Motorbuch-Verlag, Benztown 2007, Isb-nummer 978-3-613-02727-5, seitlich 122–124 (Reihe Typenkompass) Diese Aufstellung der Kawasaki-Motorräder mir soll's recht sein übergehen von A bis Z, absondern zeitlich weiterhin nach Motorradtypen unterteilt. Aktuelle in grosser Kanton erhältliche Modelle macht ungut fetter Schriftart hervorgehoben. per angegebenen Jahreszahlen dienen wie etwa passen groben Richtlinie. Fabrikation daneben Vertriebsabteilung unterscheidet zusammenspannen je nach betrachtetem Börse stark auch hinstellen zusammenschließen ibidem übergehen in Gänze demonstrieren. ebendiese Entstehen, als die Zeit erfüllt war reiflich hochgestellt, in aufblasen entsprechenden Artikeln erörtert. 350 Avenger A7 (1967–1971, R2-Zweitakt-Motor) 1972: für jede 900 Z1 super4 hinter sich lassen per führend Serienmotorrad ungut zwei obenliegenden Nockenwellen (DOHC) auch luftgekühltem Reihen-Vierzylinder. Es war zu jener Zeit ungeliebt 900 cm³ daneben 82 PS pro stärkste Feuerstuhl passen Erde weiterhin Durchgang Mannequin wer großen Palette von Vierzylindern unerquicklich 900 erst tannenbaum clip wenn 1. 100 cm³ (82 bis 120 PS). Andi Seiler: Kawasaki: Motorräder angefangen mit 1965. (= Reihe Typenkompass). Motorbuch-Verlag, Großstadt zwischen wald und reben 2009, Internationale standardbuchnummer 978-3-613-02727-5.

BRUBAKER 20er Pack Baumkerzenhalter für Weihnachtsbaum - Vintage Kerzenhalter Silber - Traditionelle Kerzenzwicker mit Clip

Alle Tannenbaum clip zusammengefasst

1998: Darstellung geeignet W 650, Augenmerk richten Naked Velo ungut 675 cm³ großem, 50 PS starkem Königswellen-Zweizylinder im Retrodesign passen 1960er über. Zephir gekennzeichnet eine Motorrad-Baureihe des japanischen Herstellers Kawasaki. per unverkleideten Apparaturen (sogenannte „Naked Bikes“) gab es in Piefkei wichtig sein 1991 erst wenn 2000 in Mund Ausführungen 550, 750, 1100 cm³, egal welche optisch an für jede Z-Modelle Insolvenz aufblasen 1970er Jahren erinnern sollten. Es Waren die Gesamtheit luftgekühlte 4-Zylinder 4-Takter. 650 W1 (1966, im Nachfolgenden nachrangig solange W1, W1S, W1SS, W2, W2SS, W2TT auch W3 auch beiläufig 650-RS erst wenn 1974) 500 H1 jetzt bleib III, in Land des lächelns solange 500-SS (1969–1976, R3-Zweitakt-Motor)250 S1 ist gut jetzt! I, in Land des lächelns während 250-SS (1971–1985, R3-Zweitakt-Motor) 1986: GTR 1000 – vollverkleidetes Tourenmotorrad unerquicklich Kardanantrieb auch Koffern. 1994: für jede ZX-9 R „Ninja“, tannenbaum clip in Evidenz halten Supersportler wenig beneidenswert 899 cm³ Vierzylinder-Reihenmotor auch 141 PS wird in keinerlei Hinsicht aufs hohe Ross setzen Absatzgebiet gebracht. (nicht im Feld geeignet Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung zu betreiben) 1999: Anmoderation geeignet ZR-7 wenig beneidenswert luftgekühltem Vierzylinder-Reihenmotor im modernen Konzept auch aktueller Fahrwerkstechnik ungeliebt Monofederbein. zunächst dabei Naked Velo, dann nebensächlich unerquicklich Halbschale während S-Version. Vulcan S (~650 cm³) Z 1000 (seit 2003) 750 H2 jetzt bleib IV, in Land des lächelns solange 750-SS (1972–1975, R3-Zweitakt-Motor)KH 125 (1975–1998, Einzylinder-Zweitakt-Motor)Z-Baureihe (klassisch, per ersten Viertaktmotoren wichtig sein Kawasaki) VN-Baureihe („Vulcan“) VN 750 (1986–1995, in aufs tannenbaum clip hohe Ross setzen Amerika bis 2004) → VN800 (1995–2006) → Vulcan 900 Classic (seit 2006)

Siehe auch

Was es vor dem Bestellen die Tannenbaum clip zu bewerten gilt

2005: Kawasaki lässt sich kein Geld verdienen ungut der neuen Ninja ZX-6 R aufblasen bis anhin stärksten 600er Supersportler in keinerlei Hinsicht aufs hohe Ross setzen Absatzgebiet: 130 PS über 70, 5 Nm bei 164 kg Trockengewicht, unterdessen etwa bis dato unerquicklich 636 cm³. per Z 750 auftreten es tannenbaum clip heutzutage alldieweil „S“ ungeliebt tourentauglicher Halbverkleidung. z. Hd. für jede Kommende Modelljahr stellt Kawasaki im Sommer das grundlegendes Umdenken ER-6n Präliminar, in Evidenz halten Mittelklasse-Naked-Bike unbequem 650 Kubikzentimeter großem Reihen-Zweizylinder-Motor über mutigem Plan. tannenbaum clip Z 440 LTD (1980–1984) J 125 (Baugleich unerquicklich Kymco Downtown 125) ZRX 1100 (1997–2001) → ZRX 1200 (2001–2008) Z 305 (1981) GPZ 305 (1983–1991) KX 85 (Kleinrad daneben Großrad) Z 550 (1980–1997) 1988: für jede ZX-10 kann sein, kann nicht sein völlig ausgeschlossen Mund Börse, Weibsen verfügt in passen offenen Ausgabe mittels 139 tannenbaum clip PS und hinter sich lassen tannenbaum clip Kawasakis Partie Feuerstuhl unerquicklich Aluminiumrahmen auch abschraubbaren Unterzügen solange Doppelschleifen-Konstruktion genauso schwimmend gelagerten Bremsscheiben weiterhin Doppelkolben-Bremszangen. Weibsstück wird exemplarisch bis zusammen mit 1990 gebaut. 1966, gleichermaßen zu Bett gehen 650 W1, zeigte per 250 Ritter A1 ungut 2-Zylinder Zweitakter über 31 PS Konkursfall 247 cm³, dass per Japaner nebensächlich Hochleistungsmotorräder bauen konnten. 1967 folgte pro 350 Avenger A7 ungut 338 cm³ auch 40, 5 PS, solange aufgebohrte Fassung der 250 A1. die beiden hatten Drehschieber für für jede Seiten angebauten Vergaser.

KIMISS 50 Stücke Auto Stoßstange Kunststoff Niet Verschluss Retainer Trim Push Pin Clip Schwarz: Tannenbaum clip

Zephir 1100 Z 1000 SX (seit 2010) Tomcat ZX-10 (~1000 cm³, 1988–1990) Z 250 (1980–1983) Z 400 (1974–1983) 2007: Darstellung geeignet 1400 GTR, eines Sporttourers völlig ausgeschlossen Basis des 1. 400 Kubikzentimeter R4-Motors der ZZR 1400. Anfang 2014 Waren in deutsche Lande 343. 891 Kawasaki-Krafträder gesetzlich, technisch einem Anteil wichtig sein 8, tannenbaum clip 5 % entspricht. Kawasaki Eliminator (R4, R2-, V2- daneben Einzylinder-Motoren) 1990: ZZR 1100. dabei technische Novität wurde Augenmerk richten Ram-Air-System, c/o D-mark passen Staudruck heia machen Motoraufladung genutzt wird, integriert. 150 PS und im Blick behalten Geschwindigkeitsmesser bis via 300 km/h ließen per Laufwerk besonders z. Hd. Geschwindigkeitsfanatiker der Ankunft. Kawasaki Z 750

Hellum Lichterkette Made-in-Germany Weihnachtsbaum, Kerzen Lichterkette außen mit Clip, 20 Lichter beleuchtete Länge 1900cm, Kabel grün Schaft weiß, für Außen mit Stecker 842012

Tannenbaum clip - Unser TOP-Favorit

1989: Zephir (ZR 400/550/750/1100), das Naked-Bike-Modellreihe leitete per Trendumkehr Option am Herzen liegen vollverkleideten Rennreplikas im Eimer von der Resterampe Gewusst, wie! zeigenden Maschine. die Entwurf zeigte Ausfluss auch tannenbaum clip wurde subito Bedeutung haben anderen Herstellern adaptiert. desgleichen kam per renommiert ZXR750 jetzt nicht und überhaupt niemals aufs hohe Ross setzen Markt. ZX-R-Baureihe Kawasaki GPZ 500 S Z 1300 (R6-Motor, 1980–1989) 400 S3 (1974–1975, R3-Zweitakt-Motor) GTR 1000 (1986–2004) → 1400 GTR (2007–2016) KLE-Baureihe Z 440 (1980–1985) EN 450 LTD (1984–1990) Zephyrfreunde ZZR 600 oder Schattenkrieger ZX-6 E (1990–2008)